Wucherer Straßenbauvermessung GmbH

Vermessungserfahrung seit über 23 Jahren im Straßenbau

Ich verstehe meine Vermessung als Dienstleistung für meine Auftraggeber. Dabei ist es das wichtigste Ziel, meine Kunden mit meiner Leistung in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen.

 

Mein Leistungsspektrum:

Sämtliche Vermessungsaufgaben, die im Straßenbau Anwendung finden.

Absteckung für Erstvermessung:

Wucherer Straßenbauvermessung GmbH
  • Profilierung mit Pflöcken und Latten
  • Profilierung mit Asphaltnägeln
  • Profilierung mit Eisennadeln
  • Böschungsprofile

Absteckung von:

  • Kanälen, Strom-, Gas-, Wasser-, Telekommunikationsleitungen
  • Einlauf-, Kabel-, Hydrantschächte, Lichtmasten u.s.
  • Komplette Drahtleitlinien für Grader und Fertiger

Absteckung für Pflaster- und Randsteinsetzer nach Plan oder örtlicher Angabe.

Änderungen oder Anpassungen von Ausführungsplänen an Bestand.

Beratung, Projektierung oder Umgestaltung von Plätzen, Höfen oder kleineren Straßen.

Bestandsaufnahme von Leitungen, Gebäuden und sonstigem für digitales Geländemodell.

Nach Projektfertigstellung Aufmaß mit Tachymeter unförmiger Flächen oder vollständige Bestandsaufnahmen für Abrechnung und Bestandsplan, führe ich aus.

Vermessung!

Ich arbeite mit Tachymeter TCA 1105 plus mit Fernsteuerung RCS 1100 von Leica.

Die Baustellen bediene ich mit Messtrupp (Vermessungstechniker und Gehilfe) oder alleine, wenn ein Mann gestellt wird.

Daten gebe ich in GSI, DWG, DXF oder ASCII-Datei über E-Mail oder CD aus.

Für Anfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit

Ihre Straßenbauvermessung Wucherer

Mobil: 0151 17 05 24 81 • Büro + Fax: (07502) 9 12 47 13